Verrechnung mit der Shootinggebühr am Shootingtag. Weitere Informationen zur Anzahlung findest du in den AGB.

Bilder, die ich veröffentlichen darf, sind gratis für euch!

Telefonnummer

Wann sollte ich einen Termin für ein Fotoshooting buchen?


Am besten so früh wie möglich! Bei Newborn- und Babybauch fragt am besten im ersten Trimester der Schwangerschaft schon einen Termin an. Bitte beachtet immer, dass es ein bis zwei Monate dauern kann, bis wieder ein Termin frei ist. Also plant bitte rechtzeitig die Buchung eures Shooting mit ein.

Was ist mit dem Termin, wenn das baby zu früh oder zu spät kommt?


Hier braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Sollte sich euer tatsächlicher Geburtstermin verschieben, schauen wir immer, ob wir euren Termin vorziehen oder nach hinten verschieben können. Wichtig ist für mich nur, dass ihr im Kalender steht und ich besser planen kann, wieviele Neugeborene wahrscheinlich in diesem Monat noch das Licht der Welt erblicken und mich im Studio besuchen werden. Das Shooting sollte idealerweise für die schönsten Ergebnisse in den ersten 14 Tagen stattfinden.

Follow me on Instagram


@annkathrin_schirmer_fotografie