Eure Shootings


Ich danke allen Kunden, deren Bilder ich teilen darf. Nur so bin ich sichtbar und kann neue Kunden inspirieren. Mein kleines Unternehmen lebt von euren Augenblicken. DANKE!

Josefine

“Vielen Dank für dieses harmonische Shooting. Ich freue mich auf ein Wiedersehen zu viert!”

—Anni

Kristin

“Ein wunderschönes Shooting mit einer kleinen Prinzessin, deren wundervolle schwarze Haare einfach unglaublich waren. Vielen Dank, dass ihr bei mir wart!”

—Anni

Vivien

“Ein ganz zauberhaftes Päärchen, das auf sein kleines Wunder wartet. Danke für die schöne Zeit mit euch! Ich freue mich auf euren kleinen Bauchbewohner!”

—Anni

Mareike

“Ein wunderschönes Babybauchshooting im Vintage- und im Finart-Stil... Danke für die schöne Zeit mit euch!”

—Anni

Sarah

“Ein wunderschönes Familienshooting im März... Danke für die schöne Zeit mit euch!”

—Anni

Julia

“Die kleine Maus war schon über sechs Wochen alt bei Ihrem Shooting und kam zwei Wochen zu spät auf die Welt. Es sind wunderschöne Aufnahmen entstanden... Vielen Dank für Euren Besuch!”

—Anni

Christin

“Eine wundervolle kleine Familie und so ein entspannter kleiner Mann. Ein ganz besonders schönes Shooting...”

—Anni

Vanessa

“Ich liebe die Farben bei diesem Shooting. Der große Bruder war ganz stolz auf seine kleine Schwester... eine tolle Familie!”

—Anni

Stefanie

“Diese wundervolle Familie kommt schon mehrere Jahre zu mir... es ist so schön euch wachsen zu sehen...”

—Anni

Frieda

“Das ist die kleine Frieda mit ihrer Familie... auch die große Schwester war schon bei mir als Neugeborenes.. so schnell verfliegt die Zeit!”

—Anni

Hugo

“Nun ist das kleine Wunder endlich da... die Wunschfarbe gelb steht im wunderbar. Der große Bruder ist sooo stolz...”

—Anni

Franziska

“Zusammen hatten wir nun schon das zweite Babybauchshooting. Der große Bruder freut sich jetzt schon auf das Geschwisterchen...”

—Anni

Christine

“Das ist Christine. Zusammen hatten wir ein wunderschönes Vintage-Babybauchshooting in einem grandiosen Kleid...”

—Anni

VINCE

“Das sind Vince und seine Eltern. Vince ist einer der vielen Jungs, die mich in 2021 besucht haben. Ein zauberhafter kleiner Mann, der mich mit seinen Kulleraugen verzaubert hat....”

—Anni

Leo

“Das ist Leo. Seine Schwester hab ich schon im Bauch begleitet und nun ist sie schon so groß und stolz auf ihren kleinen Bruder. Es ist immer so schön, wenn ich viele von euch ganz oft im Studio begrüßen und Teil eurer Geschichte sein darf!”

—Anni

Janko

“Das ist der kleine Janko. Wir hatten ein wunderschönes und sehr entspanntes Shooting. Ich liebe diese Bilder und die harmonischen Farben. Danke, dass ihr da wart!”

—Anni

James Emilian

“James Emilian war bei seinem Shooting schon 6 Wochen alt. Mit wachen Augen hat er alles verfolgt und hatte riesen Hunger zwischendurch...”

—Anni

Antonia

“Das ist Antonia. Sie hat mich mit Mama und Oma zum "1. Geburtstagsshooting" besucht und ganz toll mitgemacht. Schon im Bauch hab ich sie fotografiert. Da merkt man wieder, wie schnell doch die Zeit vergeht...”

—Anni

Toni

“Das ist Toni und seine Familie. Schon oft waren seine Eltern bei mir im Studio und nun ist noch ein kleines Wunder geboren...”

—Anni

Martha

“Das war Marthas Newbornshooting. Sie war zum Knuddeln süß und ganz, ganz lieb. Man kann die Liebe zwischen den Dreien richtig sehen. Einfach wundervoll...”

—Anni

Julia

“Das ist Julia. Rosa stand ihr einfach richtig gut. Eine wunderschöne Bald-Mama und ich freue mich schon, das kleine Bauchwunder kennenzulernen...”

—Anni

Arne

“Das ist Arne. Er war ganz klein, zart und sooo lieb. Er schlief in jedem Set und wir hätten sicher einfach weiter machen können. Einfach zuckersüß.”

—Anni

Kristin

“Das ist Kristin. Wunderschöne Babybauchaufnahmen sind entstanden. Ich freue mich sehr auf das kleine Bauchwunder, das ich auch bald fotografisch begleiten darf.”

—Anni

Christiane

“Eine ganz tolle Familie... ich begleite sie schon lange. Ich sage nur: "Eine Hebamme mit großem Herz!"”

—Anni

Linda

“Das sind Linda und ihre Familie. Sie hat eine wundervolle große Tochter, die total aufgeweckt war und soviel Freude am Shooting hatte. Die Vorfreude auf ihr Geschwisterchen ist riesengroß. Danke für das tolle Shooting!”

—Anni

Stefanie

“Das ist Stefanie. Ich darf sie und ihre Familie nun schon bei der zweiten Schwangerschaft begleiten und freue mich sehr darauf, das kleine Bauchwunder kennenzulernen!”

—Anni

Lenny

“Das ist Lenny. Ihn hab ich schon im Bauch fotografiert, als Neugeborenes, bei den Weihnachts-Minis und nun zum ersten Geburtstag. So toll zu sehen, wie sich ein Kind entwickelt.”

—Anni

Mathilda

“Der erste Geburtstag... ein Meilenstein und so besonders für jede Mama und jeden Papa. Der kleine Schatz wächst und das muss festgehalten werden!”

—Anni

Caroline & steffen

“Das sind Caroline und Steffen. Sie erwarten ihren ersten Sohn und haben mich für ein Vintageshooting im Studio besucht. Ich liebe die Verbundenheit der beiden und ihre wundervollen Tattoos. Sie machen diese Bilderserie zu etwas ganz Besonderem. Findet ihr nicht?”

—Anni

Kerstin & Toni

“Das sind Kerstin und ihr 4 Wochen alter Sohn Toni. Beide haben ihr Shooting super gemeistert und ich war lediglich Beobachter. Ich liebe die Farben und die innige Liebe zwischen den beiden. Danke, dass ihr bei mir wart!”

—Anni

Liliana & Milly

“"Liliana begleite ich schon seit der Schwangerschaft ihres ersten Kindes... nun schon über vier Jahre. Bisher sind wunderschöne Bilder entstanden und ich freue mich immer wieder, wenn wir zusammen etwas neues ausprobieren können..."”

—Anni